Site Loader

Herzlich willkommen zur neunten Folge unseres Podcasts „carls zukunft der woche“!

Über die Zukunft von Marketing und warum Werte nicht mehr genug sind. Wie Unternehmen mit Brand Activism die Welt verbessern können – sollen sie denn überhaupt? Und ein kleines Juwel aus dem Archiv: Das sprichwörtliche Moonshot Thinking im Originalton.

Einmal klicken und schon kommt die Zukunft!

Hören Sie die komplette Folge 9 hier:

Lassen Sie sich inspirieren und viel Spaß beim Anhören!

Sie haben Fragen oder Anregungen? Werden Sie Teil unseres Zukunftsdialogs und nehmen Sie mit Zukunftsforscher Michael Carl auf Twitter Kontakt auf:

Mein Moonshot: Ich möchte eines Tages ins All. Und Sie? Klick um zu Tweeten

Diese Woche in der Zukunft:

Er ist eine der interessantesten Figuren der deutschen Kommunikationsszene: Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, bei BCW derzeit als Head of Creativity Europe and Africa unterwegs, entzaubert im Gespräch mit Michael Carl den Mythos Purpose und stellt dafür die Bedeutung von Brand Activism für Unternehmen in den Vordergrund. W…

Post Author: Michael Carl