Site Loader

Wie die Aussichten für stationären und online Handel sind. Wie Vertrauen, Lernen und vorauseilendes Handeln die Zukunft des Handels bestimmen. Wie ein Hamburger Designer aus einem menschenleeren Supermarkt einen emotionalen Ort macht, den die Kunden lieben und umsorgen.

Hört die komplette Folge 30 hier:

Lasst euch inspirieren und viel Spaß beim Anhören!

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Werdet Teil unseres Zukunftsdialogs und nehmt mit Zukunftsforscher Michael Carl auf Twitter Kontakt auf:

Wie wir Kundenvertrauen messen können: Je mehr Daten Kundinnen und Kunden bewusst teilen, desto stabiler ist das Vertrauensverhältnis Klick um zu Tweeten

Diese Woche in der Zukunft:

Eine große Rolle aus Holz liegt in einem ungenutzten Zwischenraum der Stadt, begehbar, bunt angestrichen, begrüntes Dach. Drinnen ein Lebensmittelmarkt ohne Personal – und doch haben die Kundinnen und Kunden hoch emotionale Erle…

Post Author: Michael Carl